Internet-Marketing – das Paradigma

/
/
/
19 Views

[ad_1]

Kürzlich geführte Gespräche mit einem Kleinunternehmer, der noch nie eine Website besessen hat, haben etwas Licht auf die alten und neuen Wege des Marketings geworfen. Er fragte nach der Einrichtung im Internet und was das beinhalten würde. Er hatte endlich den Scheideweg zwischen alten und neuen Wegen getroffen.

Ohne eine Webpräsenz kann er nicht überleben

Ein paar Fragen führten zu ziemlich überraschenden Antworten. Er hatte sich geweigert zuzugeben, dass es ihm nützen würde oder könnte, sein Geschäft online zu stellen. Tatsächlich dachte er nie darüber nach. Das war, bis er Beschwerden von anderen bekam, die online sind und ähnliche Geschäfte betreiben. Seine Kunden besuchten ihre Sites und beschimpften dann die Eigentümer, weil sie nicht die richtigen Informationen finden konnten. Schlimmer noch, viele verlagerten ihre Geschäfte woanders und ließen ihn aus.

Seine Kunden beschwerten sich auch bei ihm, weil sie ihn nicht online finden und keine Details über seine Dienstleistungen, Kosten und Garantien erhalten konnten, ohne anzurufen oder zu seinem Geschäft zu reisen. Er hatte nicht verstanden, dass die meisten Leute jetzt erwarten, über ihren Computer ein Geschäft überprüfen zu können, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Technologie hat die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, verändert

Es zeigt, wie schnell die Technologie selbst die kleinsten Trader eingeholt hat, die es vorziehen, sich zurückzulehnen und geschäftstüchtigen Leuten zu erlauben, sie zu übernehmen und zu verdrängen. Kein Unternehmen kann es sich leisten, Kunden auf diese Weise zu verlieren, denn Werbung und das Interesse an Ihren Dienstleistungen zu wecken, ist harte und teure Arbeit.

Verlorene Kunden können nie zurückkehren

Geschäftsinhaber aller Kategorien müssen heute die Vor- und Nachteile der Online-Veröffentlichung ihrer Informationen abschätzen. Können sie es sich leisten, Kunden an ein anderes Unternehmen zu verlieren? Die Antwort ist nein, weil die Chancen stehen, dass sie für immer verschwunden sind und niemals zurückkehren werden.

Es ist einfach, online zu gehen, und es wartet eine enorme Anzahl von Hilfe und Ratschlägen auf sie. Alles, was jeder, der sein Geschäft beschützt, wirklich braucht, ist die Inspiration und die Erkenntnis, dass die alten Wege schnell aussterben. Neue Generationen werden keine Zeit haben, in ein Geschäft zu reisen, um herauszufinden, worum es geht. Auch das Telefon reicht nicht mehr aus, um es zu erklären. Die Leute wollen schnelle Informationen, Bilder, Preise, Leistungsverzeichnisse, Informationen über Mitarbeiter und den CEO, und zwar jetzt.

[ad_2]

Source by N. Holt

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Copyright at 2021. Web Money All Rights Reserved