Bannerwerbung – lebendig und munter

/
/
/
49 Views

[ad_1]

Anscheinend möchte jeder Online-Vermarkter wissen, wie er den Traffic auf seine Website zu effektiven, aber erschwinglichen Kosten steigern kann. Seit Beginn des Internet-Marketings gibt es eine Standby-Taktik, die sich hervorragend zur Steigerung der Online-Präsenz bewährt hat – und das ist Bannerwerbung, insbesondere das grafische Banner mit einer Größe von 468 x 60 Pixel.

Ja, Online-Bannerwerbung ist nach wie vor eine Grundlage vieler Internet-Marketingkampagnen, da ein gut gestaltetes Banner Benutzer dazu motivieren kann, mehr über ein Produkt zu erfahren und Tausenden von Verbrauchern die Identität einer Marke vorzustellen.

Banner sind keine statischen Werbetafeln mehr. Sie bieten jetzt sowohl Animation als auch Interaktivität, um die Zuschauer zu motivieren und die Wirkung jeder Impression zu steigern. Im direkten Wettbewerb mit Rich Media steht das Banner mit 468 x 60 Pixel weiterhin ganz oben auf der Liste der Online-Unternehmer.

Um bei der Bannerwerbung erfolgreich zu sein, muss die Relevanzfrage analysiert werden. Während die meisten vorhandenen Werbenetzwerke es Werbetreibenden ermöglichen, Kampagnen mithilfe eines relativ einfachen Prozesses zum Eliminieren von Geschäftskategorien anzupassen, in denen sie nicht angezeigt werden möchten, tun dies nur sehr wenige Werbetreibende. Einige wollen nur maximale Belichtung um jeden Preis.

Im Gegensatz zu statischen oder leicht animierten GIF-Bannerwerbung, die normalerweise im 468 x 60-Banner verwendet wird, können Benutzer mit Rich Media mit dem Banner interagieren. Einige beliebte Rich Media-Anzeigen werden mit Flash-Technologie erstellt und können Klicks generieren. Die Entwicklung und Wartung von interaktiver Werbung ist jedoch im Allgemeinen teurer und für kleinere Unternehmen in der Regel nicht budgetgerecht.

Während viele Online-Vermarkter den Glamour interaktiver Werbung sehen, bleiben Banner ein nützliches Werkzeug für kostenbewusste Vermarkter, die die Markenbekanntheit steigern möchten. Die Qualität der Banner und das Verständnis, wo sie erscheinen, sind wichtig für die Entscheidung eines Unternehmens, sie in seine Werbekampagnen umzusetzen.

[ad_2]

Source by Reggie Andersen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Copyright at 2021. Web Money All Rights Reserved